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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§1Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen über den Online-Shop von;

Tomzorg B.V.

 Besuch Adress :          

 Rading 128

 

1231 KD Loosdrecht

 Telefon:

 +31 (0)85 021 24 24

 

 
   

 Email:

 info@tompflege.de

 Internet:

 www.tomplege.del

 

 

 Handelskammer Nr:

 60395044

 Umsatzsteuernummer:

 NL853891709B01

 

 

 Bankverbindung:

 

 Bankrechnungnr:

 162.688.628

 Bank:

 Rabobank Almere

 IBAN nr:               

 NL82RABO0162688628

 BIC code:             

 RABONL2U

§2Vertragsschluss

§2.1 Die Produktdarstellungen im Tomzorg-Online-Shop dienen zur Abgabe eines Kaufangebotes. Mit Anklicken des Buttons Kaufen geben Sie ein verbindliches Kaufangebot ab.
§2.2 Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von vier Tagen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch automatisierte E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar.

§3Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich (< 37,50 €) zzgl. Versandkosten.

§4Versandkosten

§4.1 Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 8,95 EUR pro Bestellung. Ab  einem Bestellwert von 37,50 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands ist 4,95 EUR.
§5 Lieferbedingungen und Selbstbelieferungsvorbehalt
§5.1 In der Regel versenden wir mit PostNL. Wir behalten uns jedoch vor, insbesondere bei Lieferungen ins Ausland, andere Paketdienste oder Speditionen mit der Lieferung zu beauftragen.
§5.2 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 3-5 Tage.
§5.3 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist.
§5.4 Sollte die Zustellung der Ware durch Ihr Verschulden trotz dreimaligem Auslieferversuchs  scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.
§5.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

§6Zahlungsbedingungen

In unserem Onlineshop stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
vor.
A)Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der  Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
B)Nachnahme
Wir versenden die Ware innerhalb der angegeben Frist und Sie zahlen bei Lieferung direkt an den Paketdienst. Die Nachnahmegebühr beträgt 8,43 € oder € 3,13 (inkl. PostNL-Übermittlungsentgeld von derzeit 2,00 €).
C)Kreditkarte
Ihre Kreditkartendaten werden über eine verschlüsselte Verbindung an uns übertragen und verschlüsselt gespeichert. Wir belasten Ihre Kreditkarte wenn die bestellte Ware unser Haus verlässt.
D)PayPal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen.

§7Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Vor Übergang des Eigentums ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne unsere Zustimmung nicht gestattet.

§8Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

§9Transportschäden

§9.1 Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort , nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (unter; 0031850212424).
§9.2 Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

10Gewährleistung

Für alle in unserem Shop angebotenen Artikel bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

§11Schlussbestimmungen

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so bleibt der Vertrag im Übrigen wirksam. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die einschlägigen gesetzlichen Vorschriften.

Gültig ab 30-01-2018.

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